[php] User nobody - Rechteproblem

Sat, 30 Dec 2000 14:46:00 +0100

On Sat, Dec 30, 2000 at 01:26:07PM +0100, Christiane Schmidt-Köster wrote:

> From: "Cyrill Schumacher" <webmasterbhs_(at)_bluewin.de>
> User
> das ja

> Stimmt - so könnte es gehen. Danke.

Warum denn so kompliziert, wenns mit PHP einfacher geht. Kapitel III,
Chapter 19 Handling file uploads.

Die Fehlermeldung die zur Zeit beim PHP Manual erscheinen einfach
ignorieren. Toye scheint den Schluckauf bekommen zu haben.

> Dir (bzw. Euch allen) auch!

Dem schließe ich mich an und wünsche allen, dass es im nächsten
Jahrtausend etwas sachlicher abgeht.

-Egon

PS: Bin ja schon auf dem Weg in die Krone. Vielleicht kann ja jemand
anderes als ich zu einem weiteren PHP User Treffen in die Krone
in Stuttgart-Birkach einladen bzw. laut auf dieser Liste nachdenken.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive