[php] MIME-Email decodieren

Michael P. Mehl abo_(at)_silentpower.de
Sat, 30 Dec 2000 15:02:57 +0100

Hi,

ich suche Routinen/Klassen/Funktionen, mit denen ich MIME-Emails decodieren
kann, d.h.

  1) Anzahl der Teile der Nachricht auslesen,
  2) Typ eines Teils der Nachricht bestimmen und
  3) Inhalte eines Teils der Nachricht auslesen kann

Kennt jemand von Euch entsprechende Quellen? Ich habe zwar eine Klasse von
Akan Nkweini gefunden, kann diese jedoch nicht dazu bringen, ordnungsgemäß
eine MIME-Mail zu decodieren.

Dank im voraus!
  Michael

P.S.: Da ich regelmäßig einen auf den Deckel bekomme, wenn ich hier etwas
frage: Ja, ich habe versucht das Archiv der Mailingliste zur durchsuchen,
nein, ich war aber nicht erfolgreich, da mir unter der auf der Homepage
angegebenen Suchmaschine

  http://infosoc.uni-koeln.de/php/suche/

stets nur die Fehlermeldung

  ht://Dig error

  htsearch detected an error. Please report this to the
  webmaster of this site. The error message is:

  Unable to read document index file
  '/opt/www/htdig/db/db.docs.index'
  Did you run htmerge?

angezeigt wurde.