[php] OT allgemein

Dominik von Werdt vonwerdt_(at)_smsspeed.com
Sat, 30 Dec 2000 17:21:06 +0100

> Es gibt genug Foren fuer alle moeglichen und unmoeglichen
> Themen. Daher ist es letztlich nicht hinzunehmen, dass
> aus lauter Bequemlichkeit diese Liste dafuer missbraucht
> wird. Ein paar OT-Mails pro Monat sind selbstverstaendlich
> ok, aber wenn es einige pro Tag werden, ist dies
> zwangslaeufig zuviel. Der Punkt ist spaetestens jetzt erreicht.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, OT-Mails auszuschalten?
Ich weiss das ein reines Filtern von "OT: *"-Mails nicht reicht, da man dann
einfach ohne OT schreibt.

Geistesblitz: Alle Mitglieder der Maillist können auswählen, ob sie OT auch
empfangen wollen oder nicht. Wäre sowas möglich?

> PS. Ansonsten schliesse ich mich Egons Wuenschen fuers
> naechste Jahr vorbehaltlos an.

Ich ebenfalls!

Grüsse aus da Schwäiz

Dominik