[php] OT allgemein

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 30 Dec 2000 17:46:21 +0100

* Dominik von Werdt wrote:
> Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, OT-Mails auszuschalten?

Ja. All diejenigen, die vorsätzlich OT-Mails schreiben,
gnadenlos rausschmeißen. Aber Ralf ist ja Gott sei Dank
der Admin, der das entscheidet, nicht ich :-)

> Geistesblitz: Alle Mitglieder der Maillist können auswählen, ob sie OT auch
> empfangen wollen oder nicht. Wäre sowas möglich?

Nein. Hier geht's um PHP. Wer was anderes wissen will,
soll gefälligst seinen faulen Arsch hochheben und sich
in anderen Foren informieren oder bei Google suchen
etc. Ich hätte schon längst jedem (virtuell) die Hände
abgehackt, der schreibt "Sorry, ich weiß es ist OT,
aber ..."

--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Merry Christmas: http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2SOEML0XDN2R5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive