[php] FYI: php-homepage.de sucht Autoren und bietet Scriptsammlung

[php] FYI: php-homepage.de sucht Autoren und bietet Scriptsammlung

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
31 Dec 2000 03:50:03 -0000

Hallo Liste,

wie der Titel schon sagt, suche ich Hilfe, eure Hilfe.

Nachdem Thomas Fromm den Anfang mit seinem CVS-Tutoruial gemacht hat, suche ich
nun weitere Autoren, die Lust/Zeit/Muße haben, Artikel für php-homepage.de zu schreiben.

Themen könnt ihr selbst wählen, sie sollten sich halt mit PHP und seinem Umfeld
(MySQL/Datenbanken, Webserver usw.) beschäftigen.

Bezahlung gibt es (leider) keine, da ich die ganze Geschichte auch gratis mache ;)

Zusätzlich habe ich den Sprung gewagt, den bisher die meisten anderen Sites zu PHP hinter
sich haben:

Ab sofort gibt es eine Scriptsammlung. Na ja, "Sammlung" ist stark übertrieben, im Moment
ganze 2 Scripts. Deshalb will ich euch dazu ermutigen, doch vielleicht den einen oder anderen
Code-Schnipsel einzutragen und so den deutschsprachingen PHP-Usern etwas zu helfen.

Dies soll kein zweites Weberdev werden, sondern einfach den deutschen Benutzern, die dem
Englischen nicht so mächtig sind und sich deshalb nur auf deutschen Sites "rumtreiben"
etwas unter die Arme greifen und eben Snipplets oder auch ganze Programme/Applikationen/Scripts
bieten.

So, das war jetzt etwas Werbung meinserseits, aber ich denke, das ist On-Topic und daher nicht
unerwünscht ;)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2001, ganz besonders dem wirklich guten und in letzter Zeit
arg strapazierten Listen-Admin Ralf (kein Witz sondern Ernst!).

Mark

--
Tipps & Tricks zu PHP -> http://www.php-homepage.de
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de