[php] FYI: php-homepage.de sucht Autoren und bietet Scriptsammlung

[php] FYI: php-homepage.de sucht Autoren und bietet Scriptsammlung

=?iso-8859-1?Q?Albrecht_G=FCnther?= ag_(at)_phprojekt.de
Sun, 31 Dec 2000 07:57:59 +0100

Hallo Mark,

> Ab sofort gibt es eine Scriptsammlung. Na ja, "Sammlung" ist stark
übertrieben, im Moment
> ganze 2 Scripts. Deshalb will ich euch dazu ermutigen, doch vielleicht
den einen oder anderen
> Code-Schnipsel einzutragen und so den deutschsprachingen PHP-Usern etwas
zu helfen.
Wahrscheinlich wirst Du jetzt einen Ansturm von codern erleben :-)

Könntest Du eine weitere kategorie aufmachen: 'online planer' oder
'Projektmanagement',
dann kann ich da PHProjekt ( www.PHProjekt.de ) einstellen. Etwas später
werden da
sicher noch Tutos und phpgroupware dazukommen.

viele Grüße und eine guten Rutsch
Albrecht

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive