[php] PHP4-Buch

Sat, 2 Dec 2000 17:02:25 +0100

On Sat, Dec 02, 2000 at 02:30:48PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:
> Hallo Egon,

> wie erwähnt war ich mal wieder zu doof eine pm abzusetzen, das hätte nicht
> in die Liste gesollt.

Und diese Mail wahrscheinlich auch. Ich versuche nun seit Jahren, dass die
Listenadmins dieses Verhalten ändern. Vielleicht sieht das einer bei
Kuerbis.org auch mal ein, dass diese Einstellungen jegliche private
Kommunikation aus der Liste im Keime ersticken.

Kleine Anleitung wie man das richtig macht: E-Mail Adresse aufschreiben,
an die man eine persönliche Nachricht (PM) schicken will. Dann auf Group
Reply oder Reply drücken. Dann sollte man den einzigen Empfänger in den
Mail-Headers entfernen und durch die zuvor aufgeschriebene E-Mail Adresse
ersetzen.

Es gibt da auch noch ein paar Variationen. Ich hab zum Beispiel einen
Reply-To gesetzt und dieser taucht in den Headern der Mail nicht auf. Aber
wie Du mit mir Kontakt aufnehmen kannst, solltest Du wissen.

-Egon

PS: Bin gleich wieder in der Krone.

--
http://www.linuxtag.de/