[php] PHP4-Buch

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 2 Dec 2000 17:36:42 +0100

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Und diese Mail wahrscheinlich auch. Ich versuche nun seit Jahren, dass die
> Listenadmins dieses Verhalten ändern. Vielleicht sieht das einer bei
> Kuerbis.org auch mal ein, dass diese Einstellungen jegliche private
> Kommunikation aus der Liste im Keime ersticken.

Das ist völliger Schwachsinn. Erst denken (= schauen, wohin die
Mail gehen soll), dann posten. Ordentliche Mailer fragen einen auch
danach, ob die Mail wirklich an php_(at)_php-center.de geschickt werden
soll.

Außerdem ist eine Umstellung bei 1600 Subscribern mehr als gewagt.

Und zum Überschreiben des Reply-To's: ärgerlich, aber du kannst
doch deinen From: ändern. Manchmal schaffst du das doch auch, wenn
du z.B. mit deiner _(at)_php.net-Adresse postest.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive