[php] ADMIN: Reply-To und EOT (war:Re: [php] PHP4-Buch)

[php] ADMIN: Reply-To und EOT (war:Re: [php] PHP4-Buch)

Sat, 2 Dec 2000 20:30:10 +0100

On Sat, Dec 02, 2000 at 06:59:27PM +0100, Ralf Geschke wrote:

> Nein, sieht er nicht ein. Und die Diskussion ist uralt, langweilig
> usw. Ausserdem wurden alle Argumente bereits ein Dutzendmal
> ausgetauscht, ich habe keine Lust, mich erneut zu wiederholen, daher
> verweise ich aufs Archiv. Die jetzige Einstellung wird beibehalten.
> Wem es ganz und gar nicht gefaellt, der moege die Konsequenzen ziehen.

Das ist ein echter Quatsch. Ich such mir aber deswegen nicht mehr die
Postings in diversen Mailinglisten raus.

Und warum postet dann Tobias an Sabrina auf dieser Liste?

> Das ist Quatsch. Header kontrollieren.

Das sollte eigentlich Pflicht sein. Mit meiner eschmid+sic Adresse ist das
sehr leicht möglich.

> Eine private Diskussion mit _Dir_, Egon wird ja bereits durch Deine
> ungueltige, weil nicht existierende E-Mail-Adresse erstickt.

Da sieht man halt, dass die Listenadmin dieses Geschäft nicht ganz
beherrschen.

> Hmm, ich dachte, Du haettest bereits einen da drin gehabt, als Du
> diese Mail geschrieben hast... ;)

Da war ich wie immer, aber einen in der Krone hab ich deswegen noch lange
nicht.

> PS. Wer unbedingt mit mir eine Diskussion ueber Reply-To's und andere
> Scherze eingehen will, moege mich privat anmailen. Ist ganz einfach,
> die Adresse steht in der From-Zeile.

Vielleicht bei Dir, bei meinem aktuellen Mailer steht da aber nichts. Es
dürfte schon richtig sein, wenn man sich die E-Mail Adresse vor dem Posten
notiert und beim Senden anstatt der Listen-Adresse wieder einfügt.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php