[php] ADMIN: Reply-To und EOT (war:Re: [php] PHP4-Buch)

[php] ADMIN: Reply-To und EOT (war:Re: [php] PHP4-Buch)

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 2 Dec 2000 20:50:26 +0100

* eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Und warum postet dann Tobias an Sabrina auf dieser Liste?

Weil er vermutlich zu schnell auf den "Senden"-Knopf klickte und
sich nicht vergewisserte, ob die Mail wirklich privat
an Sabrina geht.

> Das sollte eigentlich Pflicht sein. Mit meiner eschmid+sic Adresse ist das
> sehr leicht möglich.

Es ist nicht besonders toll, nicht existente E-Mail
Adressen als Absender zu benutzen.

> Da sieht man halt, dass die Listenadmin dieses Geschäft nicht ganz
> beherrschen.

Dann müssten tausende andere Listadmins ihr Geschäft
auch nicht beherrschen; komisch.

> Vielleicht bei Dir, bei meinem aktuellen Mailer steht da aber nichts. Es
> dürfte schon richtig sein, wenn man sich die E-Mail Adresse vor dem Posten
> notiert und beim Senden anstatt der Listen-Adresse wieder einfügt.

"Do you really want to mail to php_(at)_php-center.de (j/n) ?"

j -> Mail an php_(at)_php-center.de
n -> Mail an den Absender

Einfacher geht's nicht.

--
Björn Schotte ++ Heimgartenweg 11a :: D-97074 Würzburg ++ 0931/7843804
Online-Applikationen für das E-Business: <http://rent-a-phpwizard.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive