[php] PHP-Umfang auf gemietetem Websapce

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Sun, 3 Dec 2000 11:31:26 +0100

Hallo Helge,

From: "VTT Helge" <helge_(at)_virtual-tennis-tour.de>
> ich habe letztens für ein Projekt mal wieder, wie ich dachte, feinen
> Webspace gemietet, fange dann an zu schreiben, und muss plötzlich
> feststellen, dass die FTP-Funktionen nicht mit einkompiliert sind.

zur rechtlichen Seite kann ich nicht wirklich was sagen, ich schätze
aber, ein Recht auf die FTP-Funktionen gibt es nicht.

Am einfachsten ist sicher ein Providerwechsel, wobei Du Dich diesmal
vermutlich vorher erkundigtst, was das PHP-Angebot tatsächlich umfasst.

Schau doch mal unter
http://www.php-center.de/links/index.php3?viewCat=28

Da gibt es reichlich Auswahl...

Viele Grüße