[php] Formulare

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 1 Jan 2001 04:52:23 +0100

Burkhard Stollenwerk wrote:
> Bei "Go" müsste das gleiche Formular aufgerufen werden(geschieht
> auch) und die Variable sschlag den eingegebenen Wert ausgeben.Wird
> jedoch nicht. Liegt es an PHP-Coder Browserfenster.
> Wenn dem so ist wie kann ich mittels externen Browser PHP4 Dateien
> ans laufen bringen (WAMP).
> Habe bereits PHP4 in die jeweiligen Dateien eingetragen.

Der Code sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Wenn Du nen WAMP-Server
installieren willst, schau mal auf php4win.de vorbei.

Gesundheit
Wagner

--
The Aquinas Axiom: What the gods get away with, the cows don't.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive