[php] Re: Mailversand mit PHP

Sven Hoexter sven_(at)_telelev.net
Mon, 1 Jan 2001 17:52:28 +0100

On Mon, Jan 01, 2001 at 05:47:44PM +0100, webmaster_(at)_hacker-rulz.net wrote:
> Christian Thiele wrote:

Abend Sebastian(?),

> Ich habe für solche Probleme eine Sendmail script geschrieben! Das Teil
> nennt sich SendMail und findet Ihr auf meiner!
> http://www.hacker-rulz.net
Das ist ja schoen und gut aber wie waere es mit etwas weniger Werbung
und dann vielleicht noch ohne Anmeldung!
Es gibt dezente Werbung (dwp, freshmeat etc.) aber das bei dir ist ja
schon richtig penetrant.
Ausserdem koenntest Du deinen Namen vielleicht noch so eintragen das
er dann auch beim Quoten erscheint und wo ich grad dabei bin dein
Footer ist auch zu lang.

Cu,
Sven

--
Sven Hoexter Earth - Germany - Leverkusen
e-mail: sven_(at)_telelev.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive