[php] Re: Mailversand mit PHP

webmaster_(at)_hacker-rulz.net webmaster_(at)_hacker-rulz.net
Mon, 01 Jan 2001 19:02:08 +0100

> Ausserdem koenntest Du deinen Namen vielleicht noch so eintragen das
> er dann auch beim Quoten erscheint und wo ich grad dabei bin dein
> Footer ist auch zu lang.

hmmm, mein name steht unter NS Linux richtig, wird aber aus
unerfindlichen
Gründen nicht richtig übertragen! Ich finde die Werbung eigentlich gar
nicht
penetrant, da sie lediglich im Footer ist, und nicht oben, und auch nur
da ist
Werbung, ausser bei der Login Seite! Bisher hat sich darüber noch
niemand
beschwert, aber auch egal! Mein e-Mail Footer ist zu lang, ich weiss,
aber
ich meine was soll das, das sind lediglich ein paar bytes mehr zum
übertragen!
Und bei den Verbindungen heutzutage wird selbst das schnell übertragen!
OK, für den, der nach Transfer blechen darf hat pech, aber dann wäre so
eine
Mailinglist wahrscheinlich auch verkehrt, weil da ja enorm viele Daten
übertragen werden, oder seh ich das falsch?? Naja und was das anmelden
bei meiner HP betrifft, ich finde das praktischer, weil darüber
mehr komfort vorhanden ist, z.B. bei Forum einträgen, Gästebuch
einträge, oder bei meinem Messenger System! Desweiteren dauert
die Anmeldung nur wenige sekunden, und selbst dabei lasse ich den
Leuten die Freiheit, einzutragen, was sie wollen! Man benötigt
keine lange Wartezeit, da der Username und das Passwort selbst definiert
wird. Wer also Interesse an dem Inhalt hat, meldet sich auch an, und
wenn er das nicht will, hat er pech gehabt!

Cya,

   Sebastian Lagemann

--
Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight

The internet is insecure! Do anything against this,
visit my Homepage: http://www.hacker-rulz.net

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_hacker-rulz.net
ICQ: 33478369