[php] Re: Mailversand mit PHP

Traffic-Eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Mon, 1 Jan 2001 19:05:33 +0100

 hi
[ ... ]
> Ich hab grad probiert und bei den Mailservern von SurfEU kommt die Mail in
2
> Sekunden an...nur GMX macht total dicht...und anscheinend AOL...
ich habe mich damit heute dann doch nochmal mit auseinandergesetzt und mit
mehrern varianten versucht.

1. normaler Mail - befehl
2. ein Sendmail script
3. ein SMTP script

zu1 --> wie wir wissen funzt das nicht bei allen mailaccounts :(((
zu2 --> funzt auch nicht , allerdings nach ein paar stunden rumtüfteln hab
ichs dann hinbekommen daß die mails auch bei GMX ankommen. denke, wenn sie
bei gmx ankommen , nimmt aol sie auch ....

zu 3 --> siehe mein letztes posting eben, den Sch**** hab ich noch nicht
hinbekommen :((((((((((((

hier das Sendmailscript was auch bei gmx seeeeeeehr schnell ( 3 sek) funzt:

  $fp = popen("/usr/lib/sendmail -t -f traffic-eye_(at)_gmx.de ","w");
  fputs($fp, "To: traffic-eye_(at)_gmx.de\n");
  fputs($fp, "From: matthias<Mathias_(at)_meyer.de>\n");
  fputs($fp, "Subject: Mailen mit PHP\n\n");
  fputs($fp, "Hallo, Empfaenger,\n");
  fputs($fp, "Diese Script kommt auch bei GMX super an !!");
  pclose($fp);

beste grüsse ...
Webmaster of Traffic - Eye
-- Das Traffic Auge deiner Webseite ---