[php] AW: [php] \n in <br>

Mon, 1 Jan 2001 21:02:59 +0100

On Mon, Jan 01, 2001 at 08:10:12PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

> nun, von Umkehrung war ja nicht die Rede.
>
> Das \n wird ja nicht entfernt. Wenn ich also nl2br() über einen
> Text laufen lasse, der bereits mit nl2br() behandelt wurde, müssten
> ja wieder alle \n mit <br> vorangestellt werden.

1. nl2br() sollte aus \n ein <br>\n machen.

> ich habe auch mal nachgesehen. Es werden keine <br /> eingebaut, sondern
> richtige <br>.

Dann wird das XML konforme <br /> irgendwann spaeter in ein IMHO falsches

> Wie gesagt, die Funktion funktioniert ja erwartungsgemäß, auch wenns mir
> laut manual nicht ganz einleuchet.

Und was soll ich da reinschreiben damits einleuchtet. Nehme gerne
Formulierungen in Englisch an und hoffe dass irgentwann in diesem
Jahrtausend der CVS Server mal wieder am Netz ist.

-Egon

Sascha: sag doch mal was. Wo klemmts und kann man da irgentwo helfen?

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive