[php] AW: [php] \n in <br>

Mon, 1 Jan 2001 22:01:08 +0100

On Mon, Jan 01, 2001 at 09:30:50PM +0100, Hans Theo Mislisch wrote:

>  :-|  stimmt.

Die PHP Software geht extrem logisch vor. Was den Programmieren im Kopfe
rumspukt, ist oft nicht logisch.

> Ich hab grad eine Versuchsanordnung gemacht. Das ist ja übel, da muss ich
> wohl noch ein paar Sachen zusätzlich einbauen um die \n rauszuschmeissen.

Die zusaetzlichen \n lass mal drin. Dann wird der Quellcode doch besser
lesbar. Ich meine jetzt die Ausgabe, wenn man mit Netscape oder dem
Internet Explorer sich den Quellcode anzeigen laesst.

> Hmm, wo das Teil abbleibt weiss ich nicht. Im Netscape 4.7 sinds jedenfalls <br>
> vielleicht frisst der NS die XML Teile. ;-)

NS sollte es eigentlich koennen. Bei M$ ist mir bekannt, dass es dort
Microsoft XML heisst und mit dem  Rest der Welt nicht kompatibel ist.

-Egon

<werbung>
Ich hab zufaelligerweise beim Surfen ein JavaScript-Buch entdeckt.
Geschrieben wurde dieses von der deutschen JavaScript-Paepstin Christine
Kuehnel. Stefan Mintert hat wohl auch noch was dazu beigetragen.

Workshop JavaScript.
Chr. Kuehnel, Stefan Mintert
Addison-Wesley, Muenchen
300 Seiten, DM 49,90, ISBN 3-8273-1718-5

Wer das PHP-Buch aus dem Markt+Technik Verlag kennt, dann sollte dieser
Name nicht unbekannt sein. In der Danksagung stehts geschrieben.

Ich wuerde ja so gerne dieses Buch, wie so viele andere Bucher auch unter
"Related Reading" bei http://php.net/books.net ablegen. Das geht aber zur
Zeit nicht, weil die PHP Group keinen funktionierenden CVS Server haben.
Dabei verstehe ich das ganze Gehabe nicht, also mir ist Toye so
vorgekommen, als ob dieser 2000 MHz unter der Haube hat.
</werbung>

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php