[php] AW: [php] \n in <br>

Hans Theo Mislisch info_(at)_agathos.net
Mon, 1 Jan 2001 21:30:50 +0100

> 1. nl2br() sollte aus \n ein <br>\n machen.

 :-|  stimmt.

Ich hab grad eine Versuchsanordnung gemacht. Das ist ja übel, da muss ich
wohl noch ein paar Sachen zusätzlich einbauen um die \n rauszuschmeissen.

> Dann wird das XML konforme <br /> irgendwann spaeter in ein IMHO falsches

Hmm, wo das Teil abbleibt weiss ich nicht. Im Netscape 4.7 sinds jedenfalls <br>
vielleicht frisst der NS die XML Teile. ;-)

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive