[php] Mail per SMTP

Lars Feyerabend lars-fey_(at)_gmx.de
Tue, 2 Jan 2001 12:44:00 +0100

Traffic-Eye schrieb:

> dein Weg ist
>
> denkst du ?? das grundgerüst hatte ich von DWP.

Ich meinte auch nicht die PHP-Umsetzung (da hab ich eh zu wenig Ahnung
von... :), sondern eher die Befehle, die du da an den SMTP-Server
schickst...

> stimmt, aber das komplett unbegreiflichste ist, daß ich , wenn ich telnet
> benutze, mails versenden kann ohne mich per user anzumelden ( die mails
> kamen auch an ).

Das geht wirklich? Ohne vorherigen POP-Login? Evtl. E-Mail-Programm offen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne weiteres geht...
Was hast du denn in deinen Sicherheitsoptionen (im Webinterface von GMX)
eingestellt? Ist da SMTP-after-POP oder SMTP mit Login eingestellt?

// Lars

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive