[PHP] Mail-Formular & Datenbank

Roeben fine-arts_(at)_t-online.de
Tue, 2 Jan 2001 16:07:57 +0100

Hallo an Alle!

Vielleicht kann mir ein PHP-Freak bei folgendem Problem helfen:

Aus der mySql-Datenbank hole ich mir Artikel, die dann mit einem
Eingabefeld angezeigt werden. Man kann also z.B. bei einer Bestellung
die Stückzahl, die man möchte, angeben. Am Ende der Seite sind die
Angaben zur Person (Name,PLZ,Strasse etc).
Das funktioniert auch alles, nur welcher Artikel wie oft bestellt
wird kommt nicht rüber....!?
Ich experimentiere momentan mit:

$body.="Artikel: ";
 if ($artikel!=""): $body.=$artikel; else: $body.="keine Angabe"; endif;
 $body.="\n";

Bei dieser Lösung wird mir nur die Stückzahl des letzten Artikels auf
der Seite übertragen, ich brauche aber ALLE Stückzahlen.
Wie kann ich nun diese Parameter mit übergeben? Mit einer Schleife...?

Kann mir jemand helfen? Wäre superklasse!

Vielen Dank im voraus

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive