[php] Mail per SMTP

traff eye traffic_eye_(at)_hotmail.com
Tue, 02 Jan 2001 16:35:45 -0000

>Ich meinte auch nicht die PHP-Umsetzung (da hab ich eh zu wenig Ahnung
>von... :), sondern eher die Befehle, die du da an den SMTP-Server
>schickst...

hab mir mal die rfc zu smtp angeschaut. also antweden bin ich zu blöd ;)))
oder ich habe nix zu auth. gefunden. sich mit dem mail from : <adresse>
auth: loginname ; funzt nicht

die sache mit USER login | PASS passwd hatte ich aus der MailKlasse die ich
bei DWP gefunden habe. allerdings hab ich die klasse auch nich ausprobiert.

>Das geht wirklich? Ohne vorherigen POP-Login? Evtl. E-Mail-Programm offen?
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne weiteres geht...
>Was hast du denn in deinen Sicherheitsoptionen (im Webinterface von GMX)
>eingestellt? Ist da SMTP-after-POP oder SMTP mit Login eingestellt?

da hab ich nix verändert, als absender hat der ne hotmail addy und als
sender auch ne hotmail addy zugelassen .... leider konnte ich das jetzt
nicht nochmal proberen weil er mit : PLEASE TRY AGAIN LATER abgeblockt
hatte.
ich probiers aber nochmal ....

Hat schon wer ne ahnung wie ich den status beim Sendmail erkennen kann ohne
die fehlermeldungsmail zu erhalten ???

mfg
tobias