[php] Re:Karten

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 02 Jan 2001 18:06:16 +0100

Burkhard Stollenwerk wrote:

> Nochmal erklärt :
> Ich möchte eine grafische Flurkartenverwaltung für meine
> Multiuserackerschlagkartei aufbauen.
> Jeder User soll mehrere Flurkarten aufnehmen können.
> Die einzelnen Flurstücke (n auf jeder Karte) müssen positioniert ,evtl. in
> der Grösse angeglichen werden können.
> Diese Flurstücke sollen im nächsten Schritt je nach Daten eingefärbt werden
> (z.B. Gelb für Weizen, Grün für Raps,oder nach Ertrag : blau : Rot
> Dekungsbeitrag,Grün hoher Deckungsbeitrag,...). In der Nächsten Ausbaustufe
> [...]

Hört sich extrem nach Landtechnik an. Eine Suche nach "ackerschlagkartei
gps karten" bei www.google.de ergibt 5 Treffer. DAINET und die DLG sind
natürlich auch dabei.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York