[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Clemens Gutweiler php_(at)_gutweiler.net
Tue, 2 Jan 2001 23:18:18 +0100

Hi,
 | Ich tüftel schon länger damit herum - weil ich es eigendlich dringen
 | benötige...
 |
 | Wenn ich die die ;extension=php_gd.dll auskommentiere, schmiert der
 | Apache immer ab, d.h. er lädt gar nicht erst, sondern verursacht eine
 | Allgemeine Schutzverletzung  (mich Schützt das leider gar nicht vor
 | Nervenzusammenbrüchen :-( )
 |
 | WAMP PHP 4.0.2 running (sagt Apache)
 |
 | Ist jmd. das auch schon so passiert?
 | Habe ich die Falsche Version?
 | Ist mein Windows 95b zu doof?

die GD-Lib geht unter Windows mit dem Apache nur, wenn PHP als CGI läuft.

HTH,
MfG Clemens Gutweiler.
--
          web m_(at)_king -=- media solutions