[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Tue, 2 Jan 2001 23:50:25 +0100

On Tue, Jan 02, 2001 at 11:11:10PM +0100, Michael Stahmann / web-xact.de wrote:
> Hallo Egon, Hallo Liste,

> Ich tüftel schon länger damit herum - weil ich es eigendlich dringen
> benötige...
>
> Wenn ich die die ;extension=php_gd.dll auskommentiere, schmiert der
> Apache immer ab, d.h. er lädt gar nicht erst, sondern verursacht eine
> Allgemeine Schutzverletzung  (mich Schützt das leider gar nicht vor
> Nervenzusammenbrüchen :-( )

Deshalb werkelt ein aelteres Red Hat System neben dem Windows Rechner. Da
ist es mir egal wieoft die andere Kiste abstuertzt, Ist tatsaechlich schon
ein paar mal vorgekommen.

> WAMP PHP 4.0.2 running (sagt Apache)
>
> Ist jmd. das auch schon so passiert?
> Habe ich die Falsche Version?
> Ist mein Windows 95b zu doof?

Ich hab Windows 2000, und da sollte doch ein NT-Kernel darunter liegen.

> Fragt nochmals ganz höflich

Ich finde den Internet Exploder auch viel praktischer wie den altmodischen
Netscape. Da kann man entlich die Schriftgroesse so einstellen, dass ich
auch mal das Kleingedruckte lesen kann.

> Aber am Ende der Woche kommt ein neuer Rechner, das habe ich dann
> vieleicht mehr Glück :-)

Hoffentlich, es hat ja nicht jeder das Glueck, dass der Verwalter der
Windows-Installations-Tutorials sich persoenlich um meinen privaten
Windows PC kuemmert.

-Egon

<OT phpusertreff="kleine Anfrage">
Das erste PHP User Treffen hat am 16. Dezember im letzten Jahrtausend
stattgefunden. Es waren tatsaechlich 13 Personen aus den verschiedenen
Laendern rund um Stuttgart anwesend. Ich glaube, es hat keiner bereut,
nach Stuttgart zu fahren und mit der gesamten PHP-Prominenz aus dem
sueddeutschen Raum in der Franziska in Stuttgart-Birkach zu plaudern.

Wenn wir diese Tradition fortsetzen wollen, dann koennte das naechste
Treffen am dritten Samstag in der dritten Woche im Januar stattfinden.

Vielleicht kann ich dann eine Vorlesung halten, ich hab das Buch aus dem
Markt+Technik Verlag immer noch nicht. Ich versuche aber immer noch Prof.
Dehnhardt von der Universitaet Hohenheim einzuladen. Der kann das
wesentlich besser wie ich.
</OT>

--
http://www.linuxtag.de/