[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Peaveway_(at)_aol.com Peaveway_(at)_aol.com
Tue, 2 Jan 2001 18:20:10 EST

Moin,

In einer eMail vom 02.01.01 23:14:48 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
Michael_(at)_Stahmann.de:

> Wenn ich die die ;extension=php_gd.dll auskommentiere, schmiert der
>  Apache immer ab, d.h. er lädt gar nicht erst, sondern verursacht eine
>  Allgemeine Schutzverletzung  (mich Schützt das leider gar nicht vor
>  Nervenzusammenbrüchen :-( )
>
>  WAMP PHP 4.0.2 running (sagt Apache)

Mod oder CGI, bei deiner Version und falls du das Modul einsetzt... ich
erinnere mich da an diverse Threads in dieser ML bezueglich 'Die GDLib waere
nicht thread safe..'.  Dieser Umstand ist wohl mal geaendert worden,
allerdings erst vor kurzem so das ein update auf php4.0.4 helfen koennte.

Da muesste Daniel eigentlich was zusagen koenne. Zumind. mit den CGI Binary
und gdlib gibts wenig Probs (auch nicht mit der gepatchted Version).

Gruss
Joerg Behrens

D-97080 Wuerzburg                   Tel: +49 931 903-2243
Alfred-Nobel-Straße 20              Fax:+49 931 903-3025

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive