[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Wed, 03 Jan 2001 12:54:41 +0100

At 18:20 02.01.2001 -0500, Peaveway_(at)_aol.com wrote:

>Mod oder CGI, bei deiner Version und falls du das Modul einsetzt... ich
>erinnere mich da an diverse Threads in dieser ML bezueglich 'Die GDLib waere
>nicht thread safe..'.  Dieser Umstand ist wohl mal geaendert worden,
>allerdings erst vor kurzem so das ein update auf php4.0.4 helfen koennte.
>
>Da muesste Daniel eigentlich was zusagen koenne. Zumind. mit den CGI Binary
>und gdlib gibts wenig Probs (auch nicht mit der gepatchted Version).

die gd sollte ab 4.0.4 eigentlich keine probleme mehr mit dem apache modul
bereiten.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive