[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Wed, 3 Jan 2001 00:30:15 +0100

On Wed, Jan 03, 2001 at 12:06:48AM +0100, Mark Kronsbein wrote:

> Die Windows Version sollte egal sein. Ein Blick auf php4win.de bringt
> folgendes:
>
> [2000-12-20]
> finally the 4.0.4:
> php4.0.4 for win32 [2000-12-20]
>
> featuring the following extensions:
> bcmath (build-in), calendar (build-in),... gd,
>
> other features:
> support for crypt(), gd with/without gif support
>
> Also schau mal bei http://www.php4win.de vorbei und laß PHP gleich als
> Apache Modul unter Windows laufen.

Laeuft doch alles richtig, Wolfgang hats ja installiert.

> if ((isset($OT)) && (isset($stuttgart))){
> print "Subscribe phugs_(at)_php-homepage.de";
> }

> Diesmal wenn möglich etwas zentraler ;)

Ja die Krone liegt naeher bei Stuttgart. Und damit wahrscheinlich im PHP
Zentrum. Ausserdem hat mal einer behauptet, dass die Krone ein PHP
Kult-Object sein soll.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/