[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

[php] es klingt so leicht ... ich kann das aber nicht..

Mark Kronsbein mk_(at)_php-homepage.de
Wed, 03 Jan 2001 00:06:48 +0100

eschmid+sic_(at)_s.netic.de wrote:
> Ich hab Windows 2000, und da sollte doch ein NT-Kernel darunter liegen.

Die Windows Version sollte egal sein. Ein Blick auf php4win.de bringt
folgendes:

[2000-12-20]
finally the 4.0.4:
php4.0.4 for win32 [2000-12-20]

featuring the following extensions:
bcmath (build-in), calendar (build-in),... gd,

other features:
support for crypt(), gd with/without gif support

Also schau mal bei http://www.php4win.de vorbei und laß PHP gleich als
Apache Modul unter Windows laufen.

> <OT phpusertreff="kleine Anfrage">

if ((isset($OT)) && (isset($stuttgart))){
print "Subscribe phugs_(at)_php-homepage.de";
}

> Wenn wir diese Tradition fortsetzen wollen, dann koennte das naechste
> Treffen am dritten Samstag in der dritten Woche im Januar stattfinden.

Diesmal wenn möglich etwas zentraler ;)

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de