[php] versuchter DL von http://www.php.net/downloads.php

Heiko Schubert h.schubert_(at)_tmt.de
Wed, 03 Jan 2001 09:58:25 GMT

Hallo Mitleser,

ich habe gerade versucht mir die Version 4.04 von www.php.net zu laden.
Tja, beim Link wird ein Script aufgerufen ("do_download.php ..."),
welches wohl den Download initiieren soll.

Es passiert auch was: bei meinem Netscape sehe ich links unten die
Fortschrittsanzeige. Nur öffnet sich jetzt wie sonst bei einem DL ein
Fenster, auch finde ich nirgendwo die gerade geladene Datei (mit locate
nach php-4.0.4 gesucht, vorher ein "updatedb" gestartet). Schon komisch
... Liegt es an meinem Netscape? (4.76, Debian-Linux Protato)

Die php-Version bekomme ich schon irgendwoher. Mir geht es bei meiner
Frage um evtl. Probleme bei meinem Netscape, die sich natürlich auch bei
anderen Seiten auswirken können.

Danke schon einmal...

Bye,
	Heiko