[php] php 4.04 und phplib 7.2c (Templates)

[php] php 4.04 und phplib 7.2c (Templates)

Heiko Schubert h.schubert_(at)_tmt.de
Wed, 03 Jan 2001 10:08:08 GMT

Hallo Mitleser,

ich benutze auch unter php 4 die phplib und bin mit der eigentlich sehr
zufrieden. Fast alle meine Projekte machen von ihr regen Gebrauch.

Nun habe ich gelesen, daß seit der Version 4.04 es leider ein Problem
gibt: die bei den Templates verwendete Schreibweise

<form action="{FORM_URL}" method="post">
		   ^^^^^^^^^^^

({FORM_URL} ist ein Platzhalter in dem HTML-Template, welcher von dem
php-Script zur Laufzeit mit dem tatsächlichem Wert gefüllt wird)

soll Probleme verursachen, da seit neuestem die geschweiften Klammern von
php genutzt werden.

Hat jemand damit schon nähere Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob
ich auch mit php 4.04 problemlos mit der phplib und der darin definierten
templates.inc arbeiten kann?

Danke schon einmal!

Bye,
	Heiko