[php] php 4.04 und phplib 7.2c (Templates)

[php] php 4.04 und phplib 7.2c (Templates)

Heiko Schubert heiko_(at)_ghost.tmt.de
Wed, 03 Jan 2001 10:52:46 GMT

Hallo,

> Nun habe ich gelesen, daß seit der Version 4.04 es leider ein Problem
> gibt: die bei den Templates verwendete Schreibweise

> <form action="{FORM_URL}" method="post">

> ({FORM_URL} ist ein Platzhalter in dem HTML-Template, welcher von dem
> php-Script zur Laufzeit mit dem tatsächlichem Wert gefüllt wird)

... dem ist anscheinend nicht so. Ich habe jetzt an einem etwas
schnelleren Rechner die Möglichkeit gefunden das mal zu testen (LAMP neu
aufgesetzt - vorher lief auf meinen Rechner php 4.03prex). Es scheint
keine Probleme zu geben. Sorry für die Verwirrung.

Bye,
	Heiko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive