[php] Autoren gesucht

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Wed, 03 Jan 2001 18:51:00 +0100

> Er ist einer der Autoren des Buches. Als Autor bekommt man vom Verlag
> Frei-Exemplare... :)
> Das Buch ist im Handel erhältlich...

ach - Eigenwerbung .-) Nett, ich habe mittlwerweile drei Titel zu PHP
(eins davon bereits wieder verschenkt!!!). Nach dem ich nun damit
bestens ausgerüstet bin, was Allgemeinwissen zu PHP angeht inkl.
Referenz (von dem ich nicht weiss wie vollständig) würde ich dass
nächste Buch nur erwerben, wenn dort Tiefen und Seiteneffekte behandelt
würden. Eine weitere, im Wesentlichen doch wieder "nur" Übersetzung der
Referenz benötige ich in der Tat nicht. .-)

Beispiel:
rund 130 Seiten Einführung inkl mySQL
rund  70 Seiten Programmierung
rund 480 Seiten Referenz
rund  22 Seiten Konfigurationserklärung zu diversen Themen

macht rund 700 Seiten Buch - was ich gerne hätte, wäre ein Buch mit 500
Seiten (ohne Sourcelistings) Hintergrund, Wechselwirkungen (mySQL,
postgresql, Apache, IIS, CGI Version) zu PHP ohne Einführung und ohne
Referenz!!!

Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de
        volker.jahns_(at)_rentokil.de