[php] Autoren gesucht

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Wed, 3 Jan 2001 19:29:16 +0100

> bestens ausgerüstet bin, was Allgemeinwissen zu PHP angeht inkl.
> Referenz (von dem ich nicht weiss wie vollständig) würde ich dass
> nächste Buch nur erwerben, wenn dort Tiefen und Seiteneffekte behandelt
> würden. Eine weitere, im Wesentlichen doch wieder "nur" Übersetzung der
> Referenz benötige ich in der Tat nicht. .-)
>
> macht rund 700 Seiten Buch - was ich gerne hätte, wäre ein Buch mit 500
> Seiten (ohne Sourcelistings) Hintergrund, Wechselwirkungen (mySQL,
> postgresql, Apache, IIS, CGI Version) zu PHP ohne Einführung und ohne
> Referenz!!!

Hi,

dann warte mal bis morgen, dann setze ich das Inhaltsverzeichnis
vom Buch auf die Webseite ( Zitat: "Zu einem guten Buch gehört
ein Webseite [Jörg Krause]" ;-)) http://www.php-buch.de

... das sollte dich dann davon überzeugen, dass es die Anschaffung wert
ist.
Am Ende du musst es natürlich selber wissen:
Wenn du keine "Einführung" in PHP/XML, PHP-Funktionen selbst gemacht,
PHP-PDF/FDF, PHP/Java uvm ... brauchst und dass alles nichts neues
für dich ist, dann brauchst du es vielleicht nicht und sparst dein
Geld lieber ;-) Aber ich denke, bei der "hochkarätigen" Besetzung
der Autoren, sollte auch für dich was interessantes&neues dabei
sein ...

BTW: das war jetzt auch Eigenwerbung, da ich ja auch an dem Buch
mitgewirkt habe. Ich bin also diesbzgl. keinewswegs objektiv ...

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive