[php] Autoren gesucht

Volker Jahns volker.jahns_(at)_rentokil.de
Thu, 04 Jan 2001 12:48:46 +0100

> dann warte mal bis morgen, dann setze ich das Inhaltsverzeichnis
> vom Buch auf die Webseite ( Zitat: "Zu einem guten Buch gehört
> ein Webseite [Jörg Krause]" ;-)) http://www.php-buch.de

mhh, die Kurzbeschreibung habe ich ja gefunden, registrieren lassen für
ein Inhaltsverzeichnis - neee :-(

> Am Ende du musst es natürlich selber wissen:
> Wenn du keine "Einführung" in PHP/XML, PHP-Funktionen selbst gemacht,
> PHP-PDF/FDF, PHP/Java uvm ... brauchst und dass alles nichts neues
> für dich ist, dann brauchst du es vielleicht nicht und sparst dein
> Geld lieber ;-) Aber ich denke, bei der "hochkarätigen" Besetzung
> der Autoren, sollte auch für dich was interessantes&neues dabei
> sein ...

Merke die Besetzung der Autoren heisst nicht zwangsläufig, dass der
Inhalt meinen Wünschen entspricht und ein Buch wieder mit Referenz, die
ca 400 Seiten benötigt, benötige ich bei bekannter Referenzdarstellung
nicht mehr (habe schon 2: eine von J. Krause und eine von K. Schmidt)
.-)

Ja, zum Beispiel folgender der Fehler, wenn ich auf "go" in der Seite
klicke... .-)

"Warning: Failed to write session data. Please check that the current
setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown
on line 0"

> BTW: das war jetzt auch Eigenwerbung, da ich ja auch an dem Buch
> mitgewirkt habe. Ich bin also diesbzgl. keinewswegs objektiv ...

wer schon ... *bg*

Schönen Gruss
Volker Jahns
email:	viejay_(at)_viejay.de