[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Roman Schechtel mailinglists_(at)_maxfusion.de
Thu, 4 Jan 2001 13:56:51 +0100

Hallo,

bin ich der einzige, der diese mail bekommt? Ist es etwa eine art
ermahnung? Jedenfalls ist es nun schon das zweite mal in der woche,
das ich das lesen darf.....

Roman

OK, ist eben TOFU aber was solls.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive