[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 4 Jan 2001 14:03:15 +0100

Hi,

* Roman Schechtel wrote:
> bin ich der einzige, der diese mail bekommt? Ist es etwa eine art
> ermahnung? Jedenfalls ist es nun schon das zweite mal in der woche,
> das ich das lesen darf.....

Dies ist ein regelmäßiges, im 3-Tages-Rhythmus
versandtes Posting, das z.B. daran erinnern
soll, wie man richtig quotet (*wink mit dem
zaunpfahl*).

> OK, ist eben TOFU aber was solls.....
[...]

http://learn.to/quote/

--
Björn Schotte                        b.schotte_(at)_pangora.com
http://rent-a-phpwizard.de/          bjoern_(at)_baer.main.de

Merry Christmas: http://www.amazon.de/exec/obidos/wishlist/2SOEML0XDN2R5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive