[php] Phpmyadmin CSV Problem

Sascha Reschun reschun_(at)_aon.at
Thu, 4 Jan 2001 13:58:09 +0100

Hallo Liste!

Ich habe ein kleines Problem beim Upload von CSV Dateien mittels Phpmyadmin
2.1.0.
Ich arbeite derzeit übrigens auf einem WAMP System.
Jedes mal wenn ich versuche einen CSV Datei upzuloaden erhalte ich
Fehlermeldungen wie:

'c:apachecgi-binphp51a2.tmp' not found (Errcode: 2)

Da ich dieses Problem schon einmal hatte (und auch schon die Lösung dafür),
weiß ich, daß es bei WAMP Systemen ein Problem im Phpmyadmin 2.1.0 gibt.

Es handelt sich dabei um die Datei ldi_check.php3 des Phpmyadmin und zwar um
folgende
Zeile:

$query = "LOAD DATA LOCAL INFILE '$textfile' $replace INTO TABLE $into_table
";

Da ich leider wegen eines Systemabsturzes meine komplette (funktionierende)
Konfiguration
verloren habe, wollte ich mal nachfragen, ob jemand vielleicht das gleiche
Problem hatte
und mir die korrigierte Zeile der ldi_check.php3 Datei mailen oder auf die
Liste stellen könnte.

Vielen Dank im voraus.

Sascha Reschun

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive