[php] Phpmyadmin CSV Problem

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= c.sk_(at)_gmx.net
Thu, 4 Jan 2001 16:42:36 +0100

Hallo Sascha,

From: "Sascha Reschun" <reschun_(at)_aon.at>
> Ich habe ein kleines Problem beim Upload von CSV Dateien mittels
Phpmyadmin
> 2.1.0.
> Ich arbeite derzeit übrigens auf einem WAMP System.
> Jedes mal wenn ich versuche einen CSV Datei upzuloaden erhalte ich
> Fehlermeldungen wie:
>
> 'c:apachecgi-binphp51a2.tmp' not found (Errcode: 2)
>

> Da ich dieses Problem schon einmal hatte (und auch schon die Lösung
dafür),
> weiß ich, daß es bei WAMP Systemen ein Problem im Phpmyadmin 2.1.0 gibt.

das ist so nicht ganz korrekt. Meiner Meinung nach gibt es ein
grundsätzliches Problem - nämlich das von Dir beschriebene -  mit 'LOAD
DATA LOCAL INFILE' unter WAMP ab PHP > 4.0.2.
(http://bugs.php.net/bugs.php?id=7244).
phpMyAdmin ist also unschuldig. Die (vorläufige?) Lösung bringt
addslashes().

Füge also vor jener Zeile die Zeile
---
$textfile = addslashes ($textfile);