[php] Autoren gesucht

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 04 Jan 2001 14:01:40 +0100

Volker Jahns wrote:

> mhh, das Inhaltsverzeichnis (nicht Index) würde mir als Info zum Buch
> (zunächgst) völlig reichen...

Ja natürlich. Das Stichwortverzeichnis von Seite 611 bis 639 wird der
Wolfgang ja nicht abtippen. Die Kapitelüberschriften mit Seitenzahlen
müßte doch reichen. Den Umfang kann man sich dann selber ausrechnen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York