[php] Autoren gesucht --> php-buch.de

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Thu, 4 Jan 2001 18:39:42 +0100

> mhh, nun habe ich mich gegen meine überzeugung registriert und was finde
> ich? keinen index!!
>
> ohne worte...

ja, merke schon dass dir die Worte fehlen ... der webseite scheinbar aber
auch, denn da steht nix von "Registrieren Sie sich, um das
Inhaltsverzeichnis
zu lesen". Ich verstehe gar nicht, wie du auf die Idee kommst ...
Naja, ich kann deine Registrierung wenn du willst aber auch wieder
löschen ....

Eine Registrierung ist nur bei der Meldung von Fehlern im Buch nötig,
und hier auch sinnvoll. Das hat bisher auch noch niemanden gestört,
und ich glaube kaum, dass es je jemanden stören wird, da hier ja
schließlich nicht nach dem Gehalt/Einkommen gefragt wird ... Ich
gehe also davon aus, dass sich dort in erster Linie Leser des Buches
registrieren werden ...

Naja, das Inhaltsverzeichnis ist jedenfalls auf der seite drauf, wer
es sich ansehen möchte, begebe sich direkt dorthin:

http://www.php-buch.de

(in der Asuwahl unten rechts bitte auf Inhaltsverzeichnis gehen ...)
und: Es ist FREI ansehbar, ohne Registrierung

mit bestem Gruß

-Wolfgang

--
Deutscher PHP-Knotenpunkt Dynamic Web Pages
	News, Installation, Tutorials, Skripte,  Links, deutsches Manual,

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive