[php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Reinemuth, Jens jreinemuth_(at)_activeweb.mis.de
Thu, 4 Jan 2001 14:08:24 +0100

also, du bist nicht der einzige!

wenn man mal drauf achten würde, wie oft dieser passus "...schon
diskutiert...bitte eigenrecherche..."
hier erscheint, kommt man wohl auf 90% aller anfragen!

bei so etwas frage ich mich echt ob die leute hier etwas paranoid sind,
sprich angst haben, der server
könnte überlastet werden!
wenn man alle anfragen weglassen würde, die schon mal diskutiert wurden,
dann noch sämtliche
OT-mails streichen würde, dann würde diese mailingliste hier mir 3-5 mails
am tag verhungern!

ausserdem sind diese dämlichen antworten wie "...schau erst nach..." auch
nicht gerade dafür gut, diese
liste zu entlasten!

ich dachte, hier könnte man als anfänger wirklich zu antworten kommen, aber
wenn nur profi-themen be-
handelt werden sollen (alles andere wurde ja schon "...tausendmal
diskutiert..."), dann bye bye php-center!

how to unsubscribe?

<jens>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive