[php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Thu, 4 Jan 2001 14:14:37 +0100

* Reinemuth, Jens wrote:
> bei so etwas frage ich mich echt ob die leute hier etwas paranoid sind,

Nein. Es geht ja auch nur darum, etwas zu lernen. Wo
ist der Lerneffekt größer? Wenn du dir 5 Minuten Zeit
nimmst und die Lösung für dein Problem selbst suchst
(und dann im Zweifel andere Quellen, z.B. Mailingliste,
"anzapfst"), oder dir alle Lösungen vorkauen läßt?

> ich dachte, hier könnte man als anfänger wirklich zu
> antworten kommen, aber

Kommst du etwa nicht zu Antworten? Soweit ich mich
erinnern kann, haben die meisten Anfänger doch immer
Antworten bekommen?

> how to unsubscribe?

Steht in jeder Mail: