[php] Re: (OT] [php] Ermahnung (war:AW FAQ

[php] Re: (OT] [php] Ermahnung (war:AW FAQ

Rolf Califice rolugit_(at)_t-online.de
Thu, 4 Jan 2001 15:29:57 +0100

Hallo an die Listis ,

zu Mail vom 04.01.2001:

> wenn man mal drauf achten würde, wie oft dieser passus "...schon

> <jens>

Zunächst einmal Kurzvorstellung:
Rolf Califice, 63505 Langenselbold, over half centenary ;-)
ein wenig PC- u. SW-Kenntnis allgemein, a litle Webdesign ;)
Neueinstieg in PHP, mehr vorerst mitlesend.

Als Newby ist es schon ärgerlich als erstes die 'Neti' zu lesen zu
bekommen, ärgerlich periodisch.
Denn ich hasse eines! Das einer Rücksicht auf Tausend nehmen soll, aber
Tausend nicht zwei so nehmen wie sie menschlich eben sind.

Ich ärgere mich wie viele deswegen, ich bin durch Unfall behindert,
meine Last oft, die Shifttaste zu treffen, 'Leichtsinnsfehler'
schleichen sich oft ein ;)

Mehrfach wurde ich deswegen schon mit flames eingedeckt ;(

Also bedenkt immer gemäß der Netiqu; "dahinter steckt immer ein Mensch".
Und alles hat zwei Seiten ;)

EOD

Ansonsten bedanke ich mich ffür die Autoren, die mir in wenigen Tagen
ungewollt Schützen- und Starthilfe gaben.

Grüße,
ciao - Rolf
--
http://www.califer.de