[php] Autoren gesucht und gefunden

Sebastian Fuentes s.fuentes_(at)_the-service.de
Thu, 4 Jan 2001 16:21:58 +0100

Moin Moin,

Das war's ja wiedermal ...
Was soll denn das ? Kannst du mir das erklären ich bin vieleicht nicht
mit ausreichendem intellekt ausgesattet um das nachzuvollziehen.

Wie kann es sein das bei der kleinsten unmutsäußerung sofort mit
unsubscribe geanwortet wird ?

Sorry Leute aber die liste ist mehr und mehr ein Kindergarten geworden, und
ohne dich angreifen zu wollen Björn du trägst nicht gerade zur besserung bei.

PS: 	Da du wie man gehört hat gerade in München verweilst kannst du
	ja am 18. im Frauenhofer vorbei kommen zum PHP Treffen München.

PPS:	An alle die auch mal das bedürfnis haben dumme Fragen zu stellen.
	Ihr könnt euch vorläufig hier : http://www.kbx7.de/list?enter=phpuser-muenchen
	subscriben bis die phphelp Mailingliste fertig ist.

mfg.

Sebastian Fuentes