[php] Linux Enterprise

Thomas Wieland twieland_(at)_linuxenterprise.de
Thu, 4 Jan 2001 17:15:10 +0100

Sehr geehrter Herr Petermann,

> Ja.. richtig.. ich erriner mich an die Linux Enterprise....
> einer von Ihnen hat es geschaft mich auf dem Linuxtag anzusprechen
> und als Rechtsradikal zu bezeichnen, weil ich öffentlich gegen die
> Green-Card bin...
> ich kann jedem nur Raten von diesem Magazin Abstand zu nehmen...

Diese Art der Stimmungsmache ist schamlos und einer eher technischen Diskussionsliste unwürdig. Was haben politische Meinungen von Mitarbeitern (oder Verlagsleitern, wie vermutlich in diesem Fall) mit der redaktionellen Qualität eines Magazins zu tun? Hier eine Verknüpfung herzustellen und gleich zum Boykott aufzurufen, ist unredlich. Ich möchte Sie auffordern, dies künftig nicht zu wiederholen.

Viele Grüße
Thomas Wieland

LINUX ENTERPRISE
Das Magazin für Linux und Open Source im Unternehmen

Dr. Thomas Wieland
Chefredakteur
E-Mail: twieland_(at)_linuxenterprise.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive