[php] Linux Enterprise

Hansueli Schwaninger hschwaninger_(at)_access.ch
Thu, 04 Jan 2001 21:02:53 +0100

Salü Thomas

nur keine Aufregung. Solche, oder noch schlimmere Gockelkämpfe im Namen der
schönen Henne PHP gehen über diese Maillingliste immer wieder. Obs mit dem
Wetter, Mond oder was zusammenhängt, ist mir schleierhaft und auch egal.
Als Ausländer (und Opa, Diskussion ob mit 24 schon alt, ich bin das
doppelte) in dieser Liste denke ich manchmal leicht rasistisch darüber -
typisch deutsch. Zum Glück sind wir alle an den meisten Orten dieses
Planeten Ausländer, einige Vergessens halt immer wieder im bequemen Sofa.
(Mit oder ohne Greencard)
Nicht das Ihr meint in der Schweiz ist's besser, hier ist's genauso
verschissen!!

Gruss

Hansueli

PS Werde für die nächsten Monate wieder die Schnauze halten und nur melden,
wenn ich etas über ein PHP Problem weiss oder wissen will
Übrigens, ich gehe davon aus, das der E-Mail Client den Zeilenumbruch macht!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive