[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

Christian Thiele ChristianThiele_(at)_gmx.de
Thu, 4 Jan 2001 22:33:11 +0100

Bisher noch keine Antwort, obwohl ich 2 Mails geschickt habe und das
Formular ausgefüllt habe...mhmm aber naja in dem Laden wundert mich nix
mehr. Es hat auch ne Woche gedauert bis mein Account korrekt lief und selbst
dann nur mit ca. 15 Mails und 2 Anrufen bei der Hotline *grummel*

Aber ich wollt halt wissen ob es vielleicht nicht doch auch an mir liegen
kann...? Und was man für die Performance tun kann...so Richtung PHP und SQL

Hat jemand solche Erfahrungen schon mit Puretec gemacht ?

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive