[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

[php] AW: [php] AW: [php] [FAQ] Loesungen fuer deine PHP-Probleme

Andreas Filz andreas_(at)_engel-atlan.de
Fri, 5 Jan 2001 01:05:53 -0000

hi liste,

nein ich mag euch nicht verlassen, dafuer hab ich schon viel zu oft nen
nutzen aus der liste gezogen.

allerdings wird mir dieser spass derzeit von meinem mail provider genommen,
es ist nun mal nicht soo der bringer, die mails mit 1-2 tagen rueckstand zu
lesen, allein die menge erschlaegt einen dann. daher nu meine frage, kann
ich den mail account irgendwie aendern, oder geht das nur mit
ab/neuanmelden?

Andreas

PS: warum kommen meine mails NICHT durch, wenn ich ein betreff schreibe? das
problem hab ich nun schon seit geraumer zeit, ohne betreff mag ich
normalerweise nicht posten, antworten klappt aber wenn ich das noch richtig
im kopf hab. sollte also auf diesem wege funktionieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive