[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Fri, 5 Jan 2001 10:55:46 +0100

Hallo Christian,

>Bisher noch keine Antwort, obwohl ich 2 Mails geschickt habe und das
>Formular ausgefüllt habe...mhmm aber naja in dem Laden wundert mich nix
>mehr. Es hat auch ne Woche gedauert bis mein Account korrekt lief und selbst
>dann nur mit ca. 15 Mails und 2 Anrufen bei der Hotline *grummel*
>
>Aber ich wollt halt wissen ob es vielleicht nicht doch auch an mir liegen
>kann...? Und was man für die Performance tun kann...so Richtung PHP und SQL
>
>Hat jemand solche Erfahrungen schon mit Puretec gemacht ?

jaja das kenne ich naja Purtrec halt ...
wenn du bessern Support haben willst must du leider auch ein bischen mehr zahlen...
also bei S+P ist der Support einwanfrei die haben sogar richtig Ahnung von PHP + Mysql
und sonst gibt es eignetlich auch kaum Probleme mit Server und Mysql.

Beste Gruesse
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive