[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

[php] PHPlib, MYSQL_Connect und Performance

Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com Christian.Thiele_(at)_brokat-le.com
Fri, 5 Jan 2001 11:03:47 +0100

Hi

Marcel schrieb:
> [...]

Aber ich brauch net unbedingt Support sondern einen ordentlichen laufenden
Server und DB-Server.

Und da S+P = Puretec ist und die nur ein Rechenzentrum haben, glaube ich
nicht das die Unterschiede da so immens sind ?!

Hat jemand  die PHPlib mit viel Traffic irgendwo am Laufen? Würde ich mir
gerne mal anschauen...

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive